Ein Tag am Fluss bei der Kinderkirche

Am Samstag, dem 25. 8. fand nach langer Zeit endlich wieder eine Kinderkirche in der Johanneskirche unter dem Motto „Ein Tag am Fluss“ statt. Die Kinder wurden mit einem Willkommenslied begrüßt, woraufhin eine tolle Geschichte erzählt wurde, die berichtete, wie Jesus seine allerersten Anhänger traf. Nach der Geschichte machten sich die Kinder an die Arbeit, ein eigenes Boot zu basteln. Mit Nagel, Hammer und Pinsel entstanden so ganz individuelle Meisterwerke, mit denen die Kinder viel Spaß hatten. Nach dem Basteln gab es für alle eine wohlverdiente Snackpause. Nachdem die Kinder noch etwas mit ihren Booten gespielt haben, endete ein schöner Vormittag mit gemeinsamem Abschluss-Segen. Wir freuen uns auf die nächste Kinderkirche am 5. November!

für das Kiki-Team: Lina Schöwerling-Schlink

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner